Mittwoch, 9. März 2016

Neues Design

Neuer Job, neuer Alltag, neues Design.

Seit Anfang Dezember bin ich nun beim Kranich beschäftigt. Fliege nun bis Mai erstmal nur Langstrecke auf der B747, ab Juni dann auch die A320er Familie und Ende des Jahres kommt dann noch die A330/340 Lizenz dazu.
Das heißt im Klartext, ab Anfang 2017 fliege ich quer durch die Welt auf folgenden Mustern:
Airbus: 319, 320, 321, 330, 340 und Boeing 747. Jedes Flugzeug hat für sich noch einmal unterschiedliche Konfigurationen, mit mehr oder weniger Sitzen, neue oder alte Technik...
Es gibt viel zu lernen über die nächsten Monate. Meine 3monatige Schulung habe ich bereits hinter mich gebracht,
meinen Vertrag habe ich, der Alltag kann kommen...

Damit einher geht auch die Neugestaltung dieser Seite. Hier werden nun wieder Reiseberichte folgen, diesmal nicht aus der Wüste sondern aus Frankfurt als Basis.
Über die Schaltfläche "Wüstenerfahrungen" kommt man nun zu den Einträgen aus der Emirates-Zeit. Es wird aber nicht bei reinen Reiseberichten bleiben. Ich erweitere diese Seite zusätzlich noch mit Rezepten, sowie Tipps und Tricks...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen