Donnerstag, 21. Juli 2016

Newark und Rio, Ausblick in den August

Zwischen den mehrtägigen Umläufen in Europa kommt mir ein schneller Flug nach Newark ganz gelegen.
Ich bin diesmal nicht nach Manhattan rein gefahren, sondern nur zum großen Supermarkt um die Ecke gegangen und habe meine Einkaufsliste abgearbeitet.



Solche Aufenthalte sind zwischendurch sehr gut für den Körper, man relaxt, versucht zu entspannen oder das Buch zu Ende zu lesen, was man schon so lange auf dem Stapel liegen hat.



Ein paar Tage später ging es dann nach Rio, wo ich nun sitze und diesen Beitrag schreibe.
Hier herrscht Winter, also 18 Grad und Regen, sehr schade, da ich mich auf drei Tage Strand eingestellt hatte, auch Koffer technisch. Zum Glück habe ich noch eine lange Hose und eine leichte Jacke dabei gehabt, sonst wäre es sehr frisch geworden...

An beiden Abenden vor Ort war ich mit der Crew aus. Es gibt hier in Rio ein Ritual, dem jede Crew folgt. Man trifft sich um 18Uhr vorm Hotel an einem Caipi Stand, trinkt ein, zwei oder mehr Cocktails und geht dann gemeinsam Essen. Danach wird an der gleichen Bude wieder ein Caipi getrunken, muss man ja ausnutzen, wenn der Caipi nur 1,5€ kostet :-D

Ansonsten habe ich im April ja bereits die große Tour mitgemacht, sodass ich die Tage hier jetzt nur relaxt und gelesen habe...



Am kommenden Dienstag steht erstmal eine große Konferenz der Kabine in Seeheim an, es werden 300 Kollegen erwartet, Abendprogramm inklusive.
Mittwochs geht es dann nach Denver und dann habe ich erstmal ein paar Tage frei...

Im August steht dann Chicago, St Petersburg, Bangkok und zwei Touren durch Europa an, es bleibt spannend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen