Donnerstag, 21. Juli 2016

5 Tage durch Europa, EM Edition :-)

Ich fliege gemischt, d.h. Kurz- und Langstrecke wechseln sich im Monat ab, meistens.
Die Kurzstrecke ist allerdings selten nur einen Tag, sondern gern bis zu 5 Tage am Stück. Man landet also mitten in der Tour irgendwo in Europa, geht da ins Hotel und fliegt am nächsten Tag dann weiter. Diesmal ging es mit zwei Nächten Toulouse los, ich hatte einen Tag frei vor Ort, zu Zeiten der EM wo Schweden spielte, keine allzu gute Sache. Die Stadt war voll von gelben Trikots...



Toulouse ist eine tolle Stadt, ich möchte hier gerne nochmal hin, ohne EM Trubel an jeder Ecke...



Weiter ging es, nach einigen Flügen, nach Nürnberg. Hier gingen wir Abends nur flott ins Brauhaus eine Kleinigkeit essen (Schlachterplatte :-D) um dann früh morgens nach Paris aufzubrechen.
Da ich mir unterwegs eine Grippe eingepackt hatte, verbrachte ich meinen Paris Aufenthalt in der Badewanne und im Bett...



Das resultierte dann auch in gut 5 Tagen Krankheit, mein geplanter Shanghai fiel aus dem Plan, aber Gesundheit geht nunmal vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen